Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung

Ich grüße Euch, Keeper!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na wie siehts aus?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Na wie siehts aus? Empty Na wie siehts aus? So Nov 16, 2014 10:53 am

booom


Gast

Die Chancen stehen besser denn je =)

Die Organisation bei so vielen Gilde ist ja denkbar einfach.
- Termin finden
- Jede Gilde macht eine Liste der siegeshungrigen Keeper MIT Sterneangabe hinter dem Namen
- Zusammentragen und dann zocken die Besten (Top50 - nach Sternen sortiert die jeder Keeper beisteuern möchte)
- Kampfgilde bei GE oder sonstwo (DG und uns ist es egal wo wir fighten)
- Blitz ist ab jetzt wohl immer in der Woche. Also das normale Turnier?

Meinungen? Lust? Auf auf =)
Beste Grüße
boom (Vorhölle)

2Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mo Nov 17, 2014 5:00 am

iron



Finde die Idee super . Mein Name ist Iron von German Empire. Vorweg man sollte nicht alles glaube was űber uns erzählt wird. Ps bei unser letzten HC Teilnahme waren wir 4 er ohne unsere Imps. Mal sehen wo wir diesmal landen wűrden.

3Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mo Nov 17, 2014 8:18 am

Craschi


Gast

Hi Boom, vielen Dank für deine erneute Mühe. Ja HC ist schon ein großes Thema bei GE. Aufgrund der vielen Keeper und der vielen Gilden ist eine schnelle Antwort/schneller Entschluss schwierig. Ich selbst lerne bei GE erstmal grundsätzliches. Bei der DIP war es sehr einfach, man kannte seine Keeper, es waren ja auch nicht so viele wie bei GE.
Ich kann Iron sicherlich Recht geben, dass der Großteil der GE-Keeper, normale Keeper wie wir sind. Ich sehe es auch optimistisch, dass die großen deutschen Gilden bald bei HC zusammen kämpfen können, aber es fehlt noch ein bißchen die Abstimmung, der Wille und vorallem Zeit.
Sobald es etwas Neues oder sogar Devinitives gibt, wird sich GE auf jeden Fall erneut melden. Egal ob ich oder einer der anderen Führungskeeper. Grüße Craschi.

4Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mo Nov 17, 2014 11:50 am

booom


Gast

Einzig die GE-Führung müsste bissl trommeln. An sich kein Problem in 2 Wochen 20 Keeper GE + 10 DIP bei euch zu finden die Lust haben. In 2 Wochen der Termin wäre optimal. Dann hat jeder erstmal einen Monat nur noch wenig Zeit. Mit euch steht und fällt HC.

P.S.: Wir stellen ca 10 Keeper die 2k+ Sternchen machen. Nochmal ein paar die 1k+ machen wenn nötig.

5Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mo Nov 17, 2014 7:21 pm

kai-iak



Hi,
ich fasse kurz den von Craschi und Iron aus dem Führungsteam von German empire angerissenen Sachstand zusammen.

1. Es besteht grundsätzliches Interesse an HC.
2. Wir sind noch in der Integration der DIP
3. Wir sehen eine HC-Teilnahme im Bereich eines Blitzturniers. Ein normales Turnier über 3 Tage erscheint uns wenig sozialverträglich.
4. Für diesen Fall, muss die Abstimmung sehr gut laufen + das Blitzturnier zudem in einer für arbeitende Bevölkerung gut gelegenem Zeitfenster liegen.

6Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mo Nov 17, 2014 10:55 pm

booom


Gast

1. Wenn ich mich nicht irre waren gerade Blitz 70k und Normal 94k nötig... Jeder kann das selber auf einen bzw 3 Tage runterrechnen.
2. Im Forum wurde gesagt, dass das Blitz am Wochenende eine Ausnahme war. Heißt für die Vorhölle: 80-90% der Topscorer sind arbeiten und könnten nur Abends ein paar Stunden zocken. (P.S.: DAS ist sozialunverträglich wenn Abends zu Haus die Family wartet)
3. Juwi-Einsatz: In meinem Fall mache ich in 3 Tagen 1-1,5k ohne Juwis. Im Blitz-Turnier hätte ich nur 5h und würde über 500 Sterne nicht hinaus kommen. Geld regelrecht zu verprassen ist keine Option. Denke das trifft auf ziemlich viele Keeper der Vorhölle zu.

Schade. Frohes abschlachten noch...

7Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mo Nov 17, 2014 11:57 pm

kai-iak



Wir diskutieren das intern einmal durch. Beide Turniertypen haben Vor- und Nachteile. Um 90-100k kommt man bei einem Turnier über 3 Tagen aber wohl kaum herum. ich habe letztes Blitzturnier mit einem Account auch deutlich über 1k ohne den Einsatz von nur 1 Edelstein gemacht. Geht also durchaus a) sozialvertäglich und b) ohne finanziellen Aufwand.

8Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Di Nov 18, 2014 5:40 am

booom


Gast

Beredet das mal. Gut wäre auch wenn ihr gleich den Termin in 2 Wochen mitbereden könntet =) Denke schon das wir 40 2k Keeper zusammen kratzen könnten. Und da sind ja auch noch die Ehrgeizlinge mit 3k und mehr dabei...

9Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Di Nov 18, 2014 5:51 am

kai-iak



jo, machen wir. haben ja auch noch andere helferlein für eine hc-jam: die 35 keeper (und 10 davon sehr aktiv im blitz), die 35k raushauen können. die sind noch nicht eingerechnet.

10Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Di Nov 18, 2014 10:47 am

hlz


Gast

Hi ich spreche für die deutsche gilde.

Wir sind noch am abstimmen. Aber eins wurde fast schon einstimmig beschlossen das wir bei einen blitztunier nicht dabei sind. Da alle von uns auf arbeit sind und abens ja die frauen und Familie auch zeit wollen. Daher hat bis jetzt noch kein keeper sich fürs blitztunier mit (1000 sterne) bei uns eingetragenen.

11Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Di Nov 18, 2014 11:07 am

booom


Gast

Super. Na dann warten wir mal das Turnier ab und Montag oder so kann ja jeder mal Feedback geben. Würde dann zwei weiteren Gilden bescheid sagen.

Wenns klappt wird das ne richtig starke Liste Very Happy und ein richtig nettes Turnier.

Viel Erfolg im Turnier allen

12Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Di Nov 18, 2014 1:09 pm

Craschi


Gast

Hi hlz und Boom, nun ist wieder viel geschrieben und nicht viel gesagt worden. Wir sind uns sicherlich einig, dass wir für HC zusammen kommen sollten. Die Chance, unseren Top-Keepern etwas zu bieten, lohnt sich einfach. hlz, hast du einen Twink? Ich würde mich gerne mit dir und Boom zu einem Termin, nach dem jetzigen Turnier, in der JDIP treffen. Für das Gespräch können wir die JDIP schließen und in Ruhe reden/schreiben. Nach dem Turnier haben wir alle einen Anhalt, wieviele Keeper was leisten können. Nach unserer Sitzung können wir wahrscheinlich besser planen. Auch wenn ich sicherlich nicht die komplette Meinung von GE vertreten kann, bin ich mir sicher, dass vernünftige und mit euch abgesprochene Vorstellungen durchaus Anklang bei der Masse der Keeper bei GE Gefallen finden.

Mein Vorschlag daher, dass wir uns am Montag ca. 20:00 Uhr in der JDIP treffen. Was haltet ihr davon?

13Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mi Nov 19, 2014 1:50 am

booom


Gast

Craschi kannst du mir mal bitte deine Mail geben? Wenn du sie nicht öffentlich posten möchtest, registrier dich kurz hier dann hab ich sie auch. Lösche sie dann gleich wieder...

Montag gern. Geht auch 19.30 Uhr?

14Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Mi Nov 19, 2014 10:42 am

Craschi



Hi Boom, ich habe mich angemeldet. Morgen habe ich viel Stress auf Arbeit. Habe daher erst abends Zeit.
Bei mir würde es auch am Montag ab 19:30 Uhr gehen. Grüße Craschi.

15Na wie siehts aus? Empty Re: Na wie siehts aus? Do Nov 20, 2014 5:47 am

hlz


Gast

Klar komme montag mal mit einen multiaccount rüber.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten