Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung

Ich grüße Euch, Keeper!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrplan und Teilnehmerliste

+2
Craschi
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Nov 24, 2014 7:59 am

Admin


Admin

Seid gegrüßt Keeper,

Was haben wir vor?
Wir wollen mit deutscher Beteiligung bei Hornys Chosen teilnehmen. Ausgeschriebenes Ziel ist natürlich soweit wie möglich oben auf dem Podest. Zu diesem Anlass schließen sich viele der zur Zeit besten deutschen Gilden zusammen. Ein weiteres Ziel ist natürlich die Kommunikation innerhalb der deutschen Gilden zu fördern und sich kennenzulernen.

Bisher teilnehmende Gilden:
- German empire
- Vorhölle

Verschickte Einladungen: Berlin, Deutsch

Wie läuft das jetzt?
Das Vorhaben ist für Turnier #17 angedacht, also der 5.-8. Dezember (Freitag bis Montag). Die Kampfgilde für unsere erste gemeinsame Runde ist German empire (GE). Wir treffen uns schon am Dienstag Abend, den 2. Dezember bei GE um die Qualifikation (Top20) zu lösen. Nach dem gewonnenen Turnier freuen wir uns alle zusammen und dann verkrümelt sich wieder jeder in seine Gilde Very Happy

Teilnehmerliste
Der wichtigste Punkt. Die einzelnen Führungen haben beschlossen das nur die besten Keeper spielen. Die Kampfgilde würde aus allen Nähten platzen, da wahrscheinlich mehr Keeper teilnehmen möchten als Plätze vorhanden sind. Heißt wir erstellen eine Top 50 Liste. Jeder Keeper postet hier seinen Dungeonnamen + Gilde + voraussichtliche Sterne. Gerade im unteren Listenbereich wird es wichtig sein ein möglichst präzises Sterneangebot abzugeben. Jeder Keeper kann sein Angebot natürlich erhöhen, sollte er/sie nur noch auf Platz 60 sein. Die Führungen können gut abschätzen ob die Gebote realistisch sind oder nicht.

Weitere Infos, Wünsche, weitere Gilden und Planänderungen einfach hier drunter posten. Der Übersicht halber landet alles in diesem Beitrag. Er wird täglich aktualisiert.

Nun aber los: (Im Laufe der Woche wird sich die Liste füllen  Cool )

1. - Warfire, German empire, 9000
- Hardscheid, Vorhölle, 4000+
- Heeger, German empire, 4000
- KHORNE, Vorhölle, 3500+
- Stefan, Deutsch, 3500+
- Arrghhh, Vorhölle, 3000+
- Imouto-moe FTW, German empire, 3000
- Hansberg, German empire, 3000
- Sklaventreiber, German empire, 3000
10. - boom, Vorhölle, 2500
- Death Land, Vorhölle, 2400
- Smiix, Vorhölle, 2000+
- From Hell, German empire, 2000
- Calimero, German empire, 2000
- Hellchen, German empire, 2000
- Dudu, Vorhölle, 1750
- Stefan, Vorhölle, 1500+
- tz, Vorhölle, 1500+
- Friedhof, Vorhölle, 1500+
20. - Lilith, Vorhölle, 1500+
- Kyrell, German empire, 1500
- Craschi 2, German empire, 1500
- Odin, German empire, 1500
- Darw, German empire, 1500
- das loch, German empire, 1500
- Hugo1.0, German empire, 1500
- ad1, German empire, 1500
- Hasenstall, German empire, 1500
- Priester, Vorhoelle, 1200
30. - Steinbacherhölle, German empire, 1200
- TamWorld, German empire, 1200
- hgu, Vorhölle, 1000+
- Iron, German empire, 1000
- todeshoelle, German empire, 1000
- Sahreahs Vater, German empire, 1000
- temp, German empire, 1000
- joo, German empire, 1000
- Lexxington, German empire, 1000
- Narf, German empire, 1000
40. - Trebon74, German empire, 1000
- WanMan, German empire, 1000
- Brauerei, German empire, 1000
- foobar, German empire, 700
- Darkness, German empire, 600

(Im Forum is keine Registrierung notwendig. Bitte die klassische Ansicht verwenden)
Postet einfach Namen + Gilde + Sterne oder sonstige Anliegen.
Auf auf. Wir freuen uns Cool

Edit: GE bitte schonmal ordentlich Jungfrauen in den Gildenpool hauen. Feinabstimmungen können wir ja ab Dienstag machen.



Zuletzt von Admin am Di Dez 02, 2014 9:39 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

https://horny.forumieren.com

2Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Nov 26, 2014 3:45 am

Stefaneck


Gast

Name:Stefaneck
Forum: Deutsch
Sterne: 3500+

3Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Nov 26, 2014 3:57 am

Stefaneck


Gast

Sorry mein Name ist net stefaneck sondern Stefan

4Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Nov 26, 2014 4:07 am

kai-iak



Craschi wird für GE eine gesammelte Liste posten, ich poste dann noch ggf. eine Ergänzung aus meinem Netzwerk.

5Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Nov 26, 2014 5:13 am

booom


Gast

@ Stefan von Deutsch: Ich dachte ich hätte das Vorhaben sinnig und ruhig bei euch erklärt. War nicht meine Absicht, dass das wie irgendwelche Abwerbeversuche rüberkommt. Sprecht das erstmal durch. Würden uns freuen wenn ihr trotzdem an Bord seid Very Happy

6Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Nov 26, 2014 6:01 am

Stefaneck


Gast

Kein Problem, ich habe nichts gesagt, finde die Idee super und will zocken, dafür ist das speil auch da, diejenigen wo stressen sollten lieber minesweeper spielen, naja abwarten ob von uns noch welche mitmachen, ich bin aufjedefall dabei

7Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Sa Nov 29, 2014 12:47 am

booom


Gast

Hi Leute,

bitte so langsam ein paar Namen posten, damit wir uns einen Überblick machen können wieviele noch fehlen... Am besten bis Sonntag. Die restlichen Vorhölle Keeper werde ich auch schnellstmöglich nachtragen.

Viel Glück und Spass im Turnier allen.

8Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Sa Nov 29, 2014 9:47 am

Craschi



Hallo zusammen, ja meine Meldung der GE-Keeper hat etwas gedauert. Leider ist der ein oder andere verhindert. Einige trauen sich keine verbindliche Sternemeldung anzugeben, usw. Auch ich werde, aufgrund einer langeren Familienfeier, erst im Laufe der Turniers einsteigen können. Aber egal, anbei nun die jetzige Meldung der GE-Keeper.
Warfire 9000
Heeger 4000
Imouto-moe FTW 3000
Hansberg 3000
From Hell 2000
Master 2000
Kyrell 1500
Craschi 2 1500
Odin 1500
Darw 1500
das loch 1500
Blumenwiese 1500
Steinbacherhölle 1200
TamWorld 1200
Iron 1000
todeshoelle 1000
Sahreah´s Vater 1000
pinmatic 800
foobar 700

Ja, es schaut traurig aus. Ich denke aber, dass nach diesem Turnier die eine oder andere Nachmeldung oder Korrektur möglich ist. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn wir uns zusammen in einer Gruppe befinden^^. Grüße Craschi.

9Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Sa Nov 29, 2014 9:49 am

Craschi



Achso, benennt bitte noch eure Stellvertreter. Wie bereits besprochen, werden Keeper einer Gilde nur durch SV der gleichen Gilde falls notwendig gekickt.

10Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Sa Nov 29, 2014 10:42 am

Craschi



Sry, ich habe glatt 4 Keeper vergessen!
temp 1000
joo 1000
Lexxington 1000
Narf 1000
Wie gesagt, bei dem einen oder anderen ist auch mehr drin.

11Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Sa Nov 29, 2014 10:44 am

kai-iak



nachtrag: + ggf. 5. friends mit je 1.000-2.500

12Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Nov 30, 2014 2:44 am

booom


Gast

Kai du machst nicht mit? Und hast du Namen der 5 Keeper oder Zusagen?

13Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Nov 30, 2014 4:10 am

kai-iak



booom schrieb:Kai du machst nicht mit? Und hast du Namen der 5 Keeper oder Zusagen?
- Termin passt nicht so gut.
- das Geschäftsmodell von EA rund um HC ist nicht so meins.
- Namen kommen kurzfristig, wenn intern noch Unklarheiten beseitigt sind.

14Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Nov 30, 2014 7:35 am

booom


Gast

Die Deutsche Gilde ist ausgestiegen... Möchten doch lieber allein gemütlich daddeln...

Schafft ihr noch ein paar Spieler aufzutreiben? Ich versuche schon noch ein paar aus der Vorhölle mit an Bord zu holen.

15Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Nov 30, 2014 10:05 am

kai-iak



Wie viel Sterne und Keeper sind dadurch verloren?

16Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Nov 30, 2014 10:09 am

Craschi



Schade, dass Deutsche Gilde ausgestiegen ist, aber eben nicht zu ändern.
Ja, es gibt noch einige Keeper bei GE, die HC mitspielen würden. Ich warte noch das laufende Turnier ab und bitte nochmal um Aktualisierung bei den Sternesammlern von GE. Alles Gute.

17Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Nov 30, 2014 10:14 am

iron



Was ist mit Berlin schlagen sich bei uns nicht so schlecht ?

18Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Nov 30, 2014 9:45 pm

booom


Gast

Schwierig zusagen wieviele Keeper und Sterne durch DG fehlen:

- kai du musst wohl deinen Schweinehund überwinden und mitmachen =) Deine Sternchen könnten wichtig sein
- Craschi: Schaffst du das bis heute Abend?
- Ich geh nochmal zu Berlin und verbreite in der Vorhölle auch nochmal Unruhe =)

19Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 01, 2014 5:57 am

hlz


Gast

Glückwunsch zum 2ten platz an die vorhölle super kampf habt gut dagegengehalten.

Auch gw an die ge1 zum 4ten platz

20Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 01, 2014 6:39 am

kai-iak



booom schrieb:
- kai du musst wohl deinen Schweinehund überwinden und mitmachen =) Deine Sternchen könnten wichtig sein
HC war nie interessant für mich, zudem ist mein zweitaccount 7 tage ohne mana seit heute.

21Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 01, 2014 8:22 am

Arrghhh


Gast

Kai, ich bin irritiert....
Warst du nicht derjenige, der schon seit Monaten daran arbeitet, dass eine deutsche Gilde mal einen Ring erhält, sprich am HC teilnimmt und gewinnt?
Ich glaube, wir sind alle davon ausgegangen, dass du da mit reinhaust Twisted Evil

Noch kurz zur Liste:
Nach Hochrechnung der angestrebten Sternchen sind wir bei knapp 71k.
Wenn ich mir das letzte Ergebnis anschaue, brauchen wir noch mindestens 20k um überhaupt mal das Treppchen zu sehen. Über den ersten brauchen wir erst gar nicht zu reden, denn dafür müsste jeder seine Vorhersage verdoppeln.
Sprich: wenn nicht alle Topfighter aller Gilden mitziehen, ist die Frage, ob der Termin zu halten ist affraid

22Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 01, 2014 8:31 am

Craschi



Bei Ge kommen noch dazu:

Sklaventreiber mit 3000
Hellchen mit 2000
hugo1.0 mit 1500
ad1 mit 1500
Hasenstall mit 1500
Trebron74 mit 1000
WanMan mit 1000
Brauerei mit 1000
Darkness mit 600

So, dass war es erstmal. Mal schauen, was die nächsten Stunden bringen. Bis dahin.

23Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 01, 2014 8:36 am

Arrghhh


Gast

Update: 84k

24Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 01, 2014 9:48 am

Craschi



Kai ist informiert, um die eine Nachfrage zu beantworten!
GE wird bis Dienstag 18:00 Uhr entsprechend geleert, dass ihr bitte dann zu GE wechselt. Denkt daran, dass wir am Mittwoch 18:00 Uhr eine Blitzquali spielen wollen und die Gildenkaserne noch ein bißchen für HC anpassen wollen. Wir freuen uns auf euch. Kleinere Anpassungen können wir dann bis zum Turnier vornehmen. Grüße Craschi.

25Fahrplan und Teilnehmerliste Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 01, 2014 10:44 am

kai-iak



Arrghhh schrieb:Kai, ich bin irritiert....
Warst du nicht derjenige, der schon seit Monaten daran arbeitet, dass eine deutsche Gilde mal einen Ring erhält, sprich am HC teilnimmt und gewinnt?

"monatelang" habe ich geholfen einen rel. robusten gildenverbund aufzubauen, der sich selbst verwaltet - auch wenn es uns aktuell EA nicht leicht macht. hc oder ein ring stand zu keinem zeitpunkt auf meiner agenda oben und in irgendeiner form überhaupt auf der agenda. HC ist völlig uninteressant für mich persönlich. dies habe ich auch innerhalb von GE und auch in den foren seit einführung der hc-turniere so vertreten. nicht meine schuhe oder meine baustelle. ich habe nur geholfen - wertneutral - gute rahmenbedingungen zu gestalten.

eines unserer mitglieder war lange zeit sehr heiss auf hc und ist seinerzeit zwischenzeitl. gewechselt als wir leader uns klar gegen hc positioniert hatten. mittlerweile sieht die person das auch gelassener und ist auch wieder zurückgekehrt.

aktuell findet sich bei GE eine gruppe von interessenten, die hc spielen möchte. dies ist nicht die mehrheit unserer gilde, aber sicherlich die mehrheit der starken spieler. dies unterstützt der verbund und natürlich das leaderteam gesamthaft. dies wird in den anderen gilden ähnlich sein. ich bin gespannt, was das so gibt und ob mehr als platz 2 drin ist. zu gönnen wäre es allen beteiligten. also haut rein... Basketball



Zuletzt von kai-iak am Mo Dez 01, 2014 11:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ergänzung zum zeithorizont)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten