Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung

Ich grüße Euch, Keeper!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrplan und Teilnehmerliste

+2
Craschi
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 9:24 am

Homy



Auweia...das ist ja wie im internen "Berlin" Chat Shocked....IRON....Ich bin auch RandBerliner Wink

52Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 9:59 am

Admin


Admin

Homy und Treptow.. Schön das ihr euch auch mal meldet. Wobei es sich ja gerade anbietet, wo das Spiel down ist ^^

Wäre klasse wenn ihr nächste Runde auch mit ein paar Keepern einsteigen könntet Very Happy Dann machen wir schonmal locker 100k.

https://horny.forumieren.com

53Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 10:33 am

Homy



Geht wieder cheers

54Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 10:37 am

iron



Funzt alles wieder . Wir können es noch starten ?

55Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 8:46 pm

kai-iak



Stefaneck schrieb:
Also wie sieht es jetzt aus spielte wir oder net? Wurde das Turnier verschoben? Gibt es einen neuen Termin?
Weil das Turnier 17 in der Arbeitswoche stattfindet, hat Vorhölle abgesagt. Turnier 18 sollte man einen neuen Versuch starten.

56Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Dez 07, 2014 9:50 am

kai-iak



Hi,
für Schnellentschlossene: 13 Plätze sind bei German empire in HC noch frei. Aktuell entspannt 4. Platz mit Chancen auf Platz 3.

57Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Dez 07, 2014 10:26 am

iron



Wir sind 3. er und haben 5 freie Plätze

58Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Dez 07, 2014 10:33 am

Homy



Ich bin mal frech....wir sind auf platz 2...allerdings im Gruppenturnier....knapp hinter der USA...



Zuletzt von Homy am So Dez 07, 2014 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

59Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Dez 07, 2014 10:41 am

iron



Dann dauert dein Vulkan halt noch ein bissel. Smile , HC hat halt bessere Preise, sonst ist es mir egal.

60Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste So Dez 07, 2014 10:59 am

kai-iak



iron schrieb:Wir sind 3. er und haben 5 freie Plätze
^^ besagtes HC mit German empire. Wer sich also austoben oder schon mal testen mag. 4., 3., 2.? evtl. sogar in der Besetzung schon drin. Aktuelle Plätze hat Iron im Blick.

61Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 08, 2014 2:56 am

booom


Gast

Erster cheers

62Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 08, 2014 11:52 am

iron



Bei ? Shocked

63Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 08, 2014 12:14 pm

kai-iak



Seite 5.

64Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 09, 2014 9:26 am

Homy



Wie läufts bei euch?

65Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 09, 2014 9:55 am

iron



Schwankt zwischen 3-4 obwohl wir noch  Reserven haben .Aber  unser direkter Gegner űber Nacht nachlegen wird.

66Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 09, 2014 10:17 am

iron



Wie sieht es bei den anderen aus ?

67Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 10, 2014 2:24 am

Admin


Admin

Die Vorhölle wird erster... Gute Gruppe im normalen Bracket erwischt.

https://horny.forumieren.com

68Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 10, 2014 5:39 am

iron



WIR HABEN NEN BISSEL MEHR ALS 60 K UND WERDEN WOHL 4.ER IM HC

69Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 10, 2014 6:09 am

iron



Wir wurden 4. er mit ca 63 k und 1 Rückstand auf 3:-/. Herzlichen Glückwunsch von uns an die deutsche Gilde 34 k ist eine super Leistung und hätte wohl im Non HC zum Sieg gereicht. Auch alles gute an deutsch , Vorhőlle ( sind uns sicher das ihr 1. geworden seit) und Berlin. Wie gesagt wir sind immer fűr HC zu haben. Und ich denke gemeinsam wären wir alle stärker und wűrden hier schnell zeigen , daß Deutschland nicht zu unterschätzen ist. Im diesem Sinne euch eine schőne Woche.

70Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 10, 2014 7:24 am

Arrghhh


Gast

Leider doch nur 2.- mit 20 klitzekleinen Sternchen Rückstand affraid

71Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty HC Fr Dez 12, 2014 2:34 am

nix da


Gast

Moin,

ich bin nix da (ein Admin von Deutsch). Wie Iron angekündigt melde ich mich hier zurück wegen eurer Anfrage ob wir Bock haben beim Projekt HCP1 mitzumachen (diesmal habt ihr ja auch uns Admins angesprochen und nicht nur direkt alle Member Wink, dann sind wir ja auch bereit zu kommunizieren)

Also wir als Deutsch bleiben dabei, dass wir das Projekt nicht supporten werden. Hintergrund ist, dass wir der Ansicht sind, dass dadurch allen beteiligten Gilden als ganzes geschadet wird. Schließlich werden dadurch weniger Fruchtsteine insgesammt bei Deutschen Gilden hängenbleiben und wir als Gilde, die nur 1 Chapter betreibt, werden erst recht geschädigt, weil wir die fehlenden Member nicht kompensieren können. Das wäre aus unserer Sicht nicht fair den anderen Gildenmembern gegenüber.
Das man nachher sagen kann die Deutschen haben HC gerockt ist zwar eine sportliche Einstellung, aber wiegt die negativen Faktoren aus unserer Sicht nicht auf.

Ergo: Wir werden das Projekt nicht supporten und solange ihr nicht aktiv versucht uns die Member wegzubaggern sind wir immer bereit mit euch über alles zu reden.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Projekt und wenn ihr neue Vorschläge für uns habt könnt ihr die immer hier reinpacken (werde hier regelmäßig mal reinsehen)

Schöne Grüße
nix da (Deutsch)

72Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Fr Dez 12, 2014 3:18 am

iron



Danke fűr deine ehrlichen Worte . Eigentlich geht es ja darum mehr furchtsteine fűr alle zu holen da HC die besten Preise hat. Natürlich kőnnte man auch űber Gegenseitiges Supporten Reden

73Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 16, 2014 5:34 am

kai-iak



@nixda: als einer der 3 gründer von German empire sehe ich das ähnlich wie du. aktuell ist man in solo-gilden am besten aufgehoben. mit 1-3 keepern kann man locker top 40, 20, 10 erreichen (gestern mit 3 aktiven und 2 casuals mit < 80 sternen 8. geworden).

ABER, es geht hier ja zunächst einmal um 1 einzelnes turnier, um einfach mal zu sehen, ob die deutschen gilden genug firepower zusammenbekommen, um mit russia und den internat. verbünden mithalten zu können. darum geht es bei dem projekt, nicht um den DS output.

mit etwas planung sollte dieses turnier in Q1/2015 mit unterstützung aller wichtigen deutschen gilden umsetzbar sein. grundsätzlich sollte man auch direkt mit den mitgliedern aller gilden kommunizieren können und dürfen, schliesslich sind diese nicht die leibeigenen der admins. eine öffizielle kooperation ist da natürlich immer besser und natürlich sollte man sich das OK einholen, wenn es um die nutzung der plattformen der jeweiligen gilden geht.

prüft doch unter den von mir skizzierten gesichtspunkten erneut eine teilnahme.

74Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 23, 2014 12:16 pm

Admin


Admin

Ich denke Kai hat vollkommen recht.

Mein Senf dazu:
- Turniere finden zur Zeit am laufenden Band statt. Da macht ein Turnier kein Unterschied.
- Ich denke alle Gilden lassen für diese 3 Tage geschwächte Mannschaften zurück.
- Die Kerkermeister zum Beispiel teilen deine/eure Ansicht 1 zu 1. Völlig gleiche Argumente. Nun zeigt sich vereinzelt doch Interesse und sie sind dabei. Nach Level 30 hat man halt nicht mehr all zu viel zu tun und unser Projekt ist eine einmalige Aktion.
(http://www.dk-kerkermeister.com/index.php/Thread/151-Die-gehasste-Vorhölle/)
- Ich denke selbst unser Kai gibt sich einen ruck und sammelt zu diesem Anlass einmalig mit uns Sterne =)

Die Vorhölle wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest.
Grüße boom

https://horny.forumieren.com

75Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 3 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mo Dez 29, 2014 12:32 pm

nix da (Deutach)


Gast

Moin Leute,
ich bin gerade etwas knapp mit der Zeit (Handyschreiben machts nicht besser :-)) versuche mich daher kurz zu fassen.
Wir sind weiterhin der Ansicht, dass wir das HCP1 nicht aktiv unterstützten werden (wegen Gildengerechtigkeit, Zusammenhalt usw). Damit es richtig rüberkommt: Wir wollen euch keine Steine in Weg legen, unsere Member sind selbstverständlich keine Leibeigenen und wir werden das Projekt sehr interessiert verfolgen. Wir werden nur knurrig, wenn Member direkt angesprochen werden in ein neues Projekt zu kommen. Sowas kann leicht als direkter oder indirekter Abwerbeversuch von Membern rüberkommen (nicht falsch verstehen, aber man hat halt mit den Jahren bei anderen Games so einiges gesehen). Also nicht persönlich nehmen, aber wir sind da halt skeptisch, wenn jemand unbekanntes um die Ecke kommt und offensiv auf die Member geht.
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Projekt,
Grüße und erfolgreiches dungeonieren
nix da (Deutsch)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten