Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hornys Chosen mit deutscher Beteiligung

Ich grüße Euch, Keeper!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrplan und Teilnehmerliste

+2
Craschi
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 5:37 am

Admin


Admin

Kai wie siehts mit deinen 5 friends aus? Die wären echt super.
Aus der Vorhölle werden wohl auch noch ein paar ergänzt...

https://horny.forumieren.com

27Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 6:14 am

kai-iak



Admin schrieb:Kai wie siehts mit deinen 5 friends aus? Die wären echt super.
Aus der Vorhölle werden wohl auch noch ein paar ergänzt...
Hi,
die Info habe ich intern an GE weitergegeben. Das wird bei den im Turnier aktiven Keepern diskutiert, diese machen auch ggf. das FUP. Craschi, Hansberg, Iron, Heeger sind im Thema.

28Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 8:25 am

Craschi



Hi Boom, bitte Master in Calimero umbenennen und Pinmatic streichen. Für Pinmatic wird es gleichwertigen Ersatz geben, notfalls mache ich mit meinen Main mit, auch wenn die Zeit knapp ist^^.

29Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty @ Allianz Berlin Di Dez 02, 2014 9:24 am

iron



Wie ihr sehen kőnnt brauchen wir euch. Also gibt euch nen Ruck .Euer iron

30Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 10:01 am

hlz


Gast

An mir liegt es nicht das wir nicht mitmachen. Ich würde schon gerne Crying or Very sad aber die große Mehrheit hat kein Interesse mehr seitdem die ge mit im Rennen ist. Sorry aber solange die Mehrheit nein sagt sind wir nicht dabei. Und ich denke das boom es bestätigen kann das es nicht meine meinung ist sondern die der gilde (binn nur der sprecher)

31Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 10:09 am

kai-iak



^^ verhindert ja nicht die Teilnahme einzelner Keeper eurer Gilde. Oder gibt es Stallorder?

32Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 10:14 am

iron



Wie ist den dein Game Name ?

33Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty hlz Di Dez 02, 2014 10:17 am

iron



Wie ist den dein Game Name ?habe dich gestern in Berlin nicht gesehen.

34Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 10:48 am

kai-iak



hlz müsste Deutsche Gilde und nicht Berlin sein. @iron

35Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 10:51 am

iron



@ hlz warum antwortest du fűr die Allianz Berlin ?

36Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 10:59 am

hlz


Gast

Sag mir bitte wo ich es geschrieben habe das ich für die gilde berlin spreche?


Naja dachte das mich mittlerweile jeder hir zuordnen kann wo ich hingehöre.

Wollte es nur noch mal persönlich überbringen das die deutsche gilde nicht teilnimmt.

37Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 11:01 am

iron



HLZ ist auch ok . Und keiner hat euch versucht vom Gegenteil zu űberzeugen und trotzdem schreibst du,dass ihr nicht mitmacht . Also wollte damit sagen , dein Post macht kein Sinn gemacht.

38Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 11:05 am

kai-iak



@boom: wie viele eurer hc keeper hängen gerade im login-loop fest? Ggf muss man bei quali gegensteuern, wenn der Bug dann noch Auftritt. http://forums.dungeonkeeper.com/viewtopic.php?f=9&t=8816&p=65787#p65780

39Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 11:08 am

kai-iak



iron: passt schon, wer nicht will hat schon und kann dann später dazustossen, wenn es einen weiteren versuch gibt. fast jeder ist ersetzbar, wenn er nicht gerade warfire heisst.

40Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 11:11 am

iron



@ Kai stimmt . Warfire ist eine Rakete. :-) Davon 10 und ich kőnnte beim HC schlafen .Aber 9 K muss er erstmal machen .

41Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 11:13 am

iron



@ treptow , ich wohne fast in Berlin . Und liebe Bali Dűrem kennst den ?

42Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Di Dez 02, 2014 10:05 pm

treptow



guten morgen. .. was ist ein bali dűrem?

fast berlin ist eben NUR fast berlin, fühlst du dich heut auch so... "brandenburg"?

43Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Bali Di Dez 02, 2014 10:24 pm

iron



Ich wohne Randberlin( Bundesland Brandenburg ) und arbeite in Berlin) Dűrem ist etwas ähnliches wie türkische Pizza nur viel grősser. Der erste Bekannte Dőner - Händler welcher diesen eingeführt hatte , soll wohl Bali - Dőner vom Tempelhofer- Damm gewesen sein. Zurzeit gibt es auf dem Kurtschuhmacher Damm mehrere sehr gute Stände welche Dűrem anbieten.

44Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 5:13 am

kai-iak



45Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 6:10 am

Admin


Admin

Schade schade... Das hat EA ja ordentlich vermasselt.
Bei uns bleiben vielleicht noch 2-3 übrig die Montag und Dienstag Zeit haben. Somit melden wir uns fürs HC bei euch ab. Wir zocken gemütlich bei uns.

Können ja dieses Turnier als gewonnen abhaken und die nächste Runde noch organisierter angehen cheers

https://horny.forumieren.com

46Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 7:46 am

kai-iak



Denke, der Fokus sollte auf T #18ff. gelegt werden. Die Aktiven von GE melden sich dann sicher erneut...

47Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 8:38 am

treptow



so wird es gemacht!

48Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 8:40 am

Stefaneck


Gast


Also wie sieht es jetzt aus spielte wir oder net? Wurde das Turnier verschoben? Gibt es einen neuen Termin?

49Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 8:50 am

Arrghhh


Gast

Iron:
Rand-Berlin ist nicht Berlin. Das Kfz- Kennzeichen ist eindeutig anders, ob OHV, BAR, TF oder sonstiges - es ist kein B.
Und heisst das Zeug nicht Dürüm- Döner? Musst Du mal mit Reis probieren - so isst meiine Tochter den immer.
@Treptow: und Achim Menzel sucht immer noch das Autohaus in Eisenhüttenstadt Laughing Laughing Laughing

50Fahrplan und Teilnehmerliste - Seite 2 Empty Re: Fahrplan und Teilnehmerliste Mi Dez 03, 2014 8:54 am

Arrghhh


Gast

...ach ja, und der Laden heißt Balli am Te-Damm. Gibt es inzwischen auch an anderen Standorten....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten